top of page

Das Zucker Experiment

Morgen ist es dann soweit. Nach mehreren Anläufen ab September 2017 habe ich mir vorgenommen nochmal mit dem Verzicht auf Zucker zu starten. Weihnachten bin ich nochmal eingebrochen und muss auch sagen mir ging es schlechter dabei. Aber wie das mit einer Sucht so ist, als nichts anderes sehe ich es, lebt man für den Kick im Moment..und wirklich geschmeckt hat es auch nicht, es war nur für den Moment ein kurzer Kick.

Was bedeutet es frei von Zucker zu leben in meinem Fall. Im Grunde bedeutet es den Verzicht auf alles was irgendwie Industriellen Zucker beinhaltet zu verzichten. Darunter fallen schon einmal alle Backwaren, Wurst, Säfte usw. Das schlimmste die letzten Versuche waren wirklich der Verzicht auf MundMs mit Nüssen und Brot. Aber mittlerweile bekomme ich meins ganz gut hin und werde wohl selber Backen müssen.

Also morgen geht es los und ich hoffe ich schlage meine 6 Wochen vom letzten mal.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page